Newborn

Die Geburt eines Kindes ist wahrlich ein Wunder. Das Neugeborene im Arm zu halten und einfach nur anzuschauen, ohne zu merken wie die Zeit vergeht....das kennen alle Eltern.

 

Leider kann man die Zeit nicht anhalten - nur in Bildern festhalten. Und genau das ist mir eine besondere Herzensangelegenheit!

 

Um jedem Baby die Chance auf solche Erinnerungen zu geben braucht es Zeit und noch mehr Geduld.

 

Daher steht Euer Sprößling bei Eurem Termin als Shooting-Star im Mittelpunkt. Es soll ihm so gut wie möglich gehen. Das ist die wichtigste Voraussetzung für schöne Fotos.

Wissenswertes

 

Am besten meldest Du Dich schon am Anfang der Schwangerschaft, sodass ich Deinen Stichtag in meinen Terminkalender mit aufnehmen kann. Um den Termin der Entbindung herum nehmen wir Kontakt auf, um einige Einzelheiten zu besprechen. 

 

Nach dem Shooting nehme ich mir die Zeit für die digitale Bildbearbeitung, denn erst so werden aus den Bildern kleine Kunstwerke, die für Euch und euer Baby eine bleibende Erinnerung sein werden.

 

Hier habt ihr einen Einblick in das Home Studio.

 

WICHTIG: Um solche Bilder machen zu können, ist es wichtig, dass unser Treffen für das Shooting in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt findet. Nur in dieser Zeit sind die Kleinen entspannt, schlafen viel und lieben es in Tücher und Co eingewickelt zu werden.

Nach dem Shooting

 

Nach Eurem Paar Shooting bekommt Ihr von mir per E-Mail eine Einladung mit Passwort zu Eurer persönlichen Online Galerie. Hier könnt Ihr Euch Eure Bilder downloaden.

 

Hierbei erhaltet Ihr die Bilder jeweils in zwei Ausführungen. In einem Ordner sind die Bilder in einer optimierten Größe für Facebook und andere soziale Netzwerke. In einem anderen Ordner sind die Bilder in voller Auflösung.

Buchung

 

Um einen Termin bei mir zu buchen, kopiert einfach den unten stehenden Text, füllt diesen mit den entsprechenden Daten aus und sendet mir diesen über das unten stehende Kontaktformular. Ich schicke Euch dann ein Angebot zu.

 

 

Hallo Oliver-Philip,

 

wir sind __NAME__ & __NAME__. Wir wohnen in __ORT__.

Wir würden gerne im __MONAT__ ein Newborn Shooting bei Dir buchen.

Unser Entbindungstermin ist voraussichtlich am __DATUM__

Für Fragen sind wir unter __TELEFONNUMMER__ erreichbar.

 

Viele Grüße

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.