Babybauchshooting

Wissenswertes

 

Wann: Dein Babybauchshooting sollte zum Ende Deiner Schwangerschaft stattfinden. Damit Dein schöner Bauch gut zur Geltung kommt eignet sich die 30. bis 36. SSW.

 

Ort: Deinen Babybauch können wir Outdoor oder bei Dir zu Hause fotografieren. Bei einem längerem Babybauchshooting können wir auf Wunsch Indoor & Outdoor kombinieren.

 

Kleidung: Ein romantisches Schwangerschaftskleid, ein eng anliegendes Oberteil oder vielleicht eine Jeans mit grober Strickjacke. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Du kannst auch das Outfit wechseln.

 

Make-Up: Dein Babybauchshooting soll ein einzigartiges Erlebnis sein. Hierfür empfehle ich Dir vorher ein professionelles Make-Up von einem Visagisten und ein Styling beim Friseur. Vielleicht entscheidest Du Dich auch für Blumenhaarschmuck. Bei Fragen hierzu berate ich Dich gern.  


Nach dem Babybauchshooting

 

Nach Eurem Paar Shooting bekommt Ihr von mir per E-Mail eine Einladung mit Passwort zu Eurer persönlichen Online Galerie. Hier könnt Ihr Euch Eure Bilder downloaden.

 

Hierbei erhaltet Ihr die Bilder jeweils in zwei Ausführungen. In einem Ordner sind die Bilder in einer optimierten Größe für Facebook und andere soziale Netzwerke. In einem anderen Ordner sind die Bilder in voller Auflösung.

Buchung

 

Um einen Termin bei mir zu buchen, kopiert einfach den unten stehenden Text, füllt diesen mit den entsprechenden Daten aus und sendet mir diesen über das unten stehende Kontaktformular. Ich schicke Euch dann ein Angebot zu.

 

 

Hallo Oliver-Philip,

 

wir sind __NAME__ & __NAME__. Wir wohnen in __ORT__.

Wir würden gerne im __MONAT__  ein Babybauch Shooting bei Dir buchen.

Wir sind dann in der _XX_ . SSW. 

Für Fragen sind wir unter __TELEFONNUMMER__ erreichbar.

 

Viele Grüße

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.