Das bin ich!

Ich bin Oliver-Philip und lebe zusammen mit meiner Frau Nicole in einem kleinem Ort bei Lüneburg - eine Stadt mit Charme, die einen Besuch wert ist.

 

Gemütlich - ja, dieses Wort würde mich gut beschreiben. Ich liebe meinen ersten Kaffee am Morgen mit Musik über Kopfhörer. Gerne dürfen noch 2-3 Kaffee folgen :-D

 

Ich mag das Rascheln der Blätter im Wind und die Sonne, die die grünen Blätter zum Leuchten bringt.

 

Eine Leidenschaft von mir ist die Kreativität, die schon immer mein Leben begleitet hat. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und Neues zu erleben.

 

Außerdem koche ich für mein Leben gerne - meine Frau liebt mich dafür :-D

 

Es gibt doch kaum etwas schöneres, als einen gemütlichen Abend mit gutem Essen, gemütlicher Atmosphäre und mit erbauenden Gesprächen mit Familie und Freunden!

 

Mich faszinieren fremde Länder und andere Kulturen. Einmal eine Weltreise - das wäre toll.

 

Das schöne an der Fotografie ist, dass ich immer wieder neue Menschen und Ihre ganz persönlichen Geschichten kennenlernen darf.

 

Ich freue mich auf Euch!